Template gewechselt

Das Template von diesem Blog wurde in den letzten Tagen nochmals gewechselt, weil es beim ersten Template nicht vernünftig möglich war ein IMPRESSUN bze. ÜBER anzuzeigen.

Bei diesem Template ist das nun möglich, und das IMPRESSUM bzw. ÜBER wird in kürze auch entsprechend bearbeitet.

Anders als andere Blogs, die gegen systemkritische Seiten, bzw. die Betreiber gerne hetzen, und daher aus Feigheit auf ein IMPRESSUM verzichten, wie z. B. der Niederrheiner, oder nur ein Fake IMPRESSUM führen, wie sonnenstaatland.com bin ich hier nicht für Feigheit oder Lügen bekannt. Deshalb ja auch EIERMANNBLOG.

Bei dem was hier bisher veröffentlicht wurde, wäre zwar gesetzlich noch kein IMPRESSUM nötig, da wir bisher hier noch nichts veröffentlicht haben was die Rechte Dritter betreffen würde, aber dennoch lege ich persönlich wert auf ein IMPRESSUM, damit der Leser auch weiß, mit wem er es zu tun hat.

Feiglinge, Heckenschützen und Systemschergen verstecken sich gerne hinter der Anonymität, doch wer wirklich was zu sagen hat, hat keine Probleme mit echten Daten zu arbeiten.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. April 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Killerbee zensiert

    Quatsch..du kannst nur noch anonym agieren in D und Ö . Die machen dich fertig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: