SPONTANDEMO beendet

Beamtendumm

Heute hatte ich mich für eine Spontandemo in der Innenstadt entschieden. Es ging in der Sache um die MONITOR-Sendung die auch über das Jugendamt Gelsenkirchen berichtet hatte.

Inzwischen wurden hier der Leiter des Jugendamt, und sein Stellvertreter vom Dienst vorläufig suspendiert. Ich nahm dies zum Anlass um auf die Jugendamtsproblematik und den amtlichen Kinderklau hinzuweisen.

Die Demo wurde erfolgreich und ohne Zwischenfälle beendet. Zur Zeit wird das Video von der Demo bearbeitet, und anschließend hochgeladen. Das wird zwar noch etwas dauern, aber dann hier veröffentlicht.

1. Video: Spontandemo 2.5.2015 in Gelsenkirchen auf der Bahnhfostr.

2. Video: Fernsehsendung ARD – DIE STORY – Mit Kindern Kasse machen.

3.Video: Fernsehsendung ARD – MONITOR

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Mai 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: