21: Am Ende gewinnt mal wieder der Beamtendumm-Förderverein

Beamtendumm

Es geht hier um das 21. Ermittlungsverfahren bezüglich einer angeblichen Straftat gegen mich. Bezüglich des 22. Ermittlungsverfahren habe ich am 5.4.2016 einen Beitrag veröffentlicht.

https://gerhardlichtenberger.wordpress.com/2016/04/05/strafverfahren-33-js-7716/

Dabei ging es um eine angebliche Straftat am 27.8.2015. Merkwürdig, dass ich diesbezüglich eine Ladung ca. 8 Monate nach der angeblichen Tat erhielt, während mein „Komplize“ schon im Oktober 2015 vernommen wurde. Die Anzeige gegen uns wurde ungefähr zur selben Zeit eingereicht.

Ich hatte einen Verdacht. Vermutlich kam die Ladung erst jetzt, weil gegen meine Person noch ein anderes Ermittlungsverfahren anhängig war. Ich hatte die Vermutung, dass das 21. Ermittlungsverfahren zwischenzeitlich eingestellt wurde, und man deshalb jetzt das 22. Ermittlungsverfahren gegen mich in Angriff nahm.

Ursprünglichen Post anzeigen 515 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 24. April 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: